zum Inhalt

Werkstattband V.I.P.'s

"Heute ist ein besonders schöner Tag, denn heute probe ich mit der Band!"

Musik ist eine Sprache, die jedem Einzelnen auf individuelle Weise begegnet, frei von Ansehen, Herkunft und Weltanschauung. Über Musik teilen wir unsere Emotionen und Gefühle mit, die über die Sprache in all ihrer Fülle und Gesamtheit nur schwer zum Ausdruck gebracht werden können. Diese Sprache, erfüllt von Melodien, Rhythmen und Tanz, schafft Gemeinschaft und in ihr leben wir Inklusion.

Musik   v e r u r s a c h t   Lebensfreude und Lebensglück.

Unsere Musik ist   i n t u i t i v   und bringt das zum Ausdruck, was in uns lebt.

Der   P r o d u z e n t   unserer Musik sind unser Herz und unsere Seele selbst.

Jeder von uns ist wichtig und in seiner Person durch Gott angenommen. Wir sind die V.I.P.'s, die "Very Important Persons", die "verursachte intuitive Produktion". Wir sind individuell. Dank sei Gott.

Ihre Ansprechpartnerin

Ann-Christin Petersen
Handwerkerallee 17
25348 Horst
T 0 41 26 | 395 55-14