Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

08.11.2021

Endlich wieder kicken!

Talentierte Ballkünstler aus Einrichtungen für Menschen mit Behinderung in ganz Norddeutschland folgen immer im November der Einladung der Glückstädter Werkstätten in die Sporthalle nach Brokdorf, um gemeinsam Fußball zu spielen. Und dies jetzt schon zum 18. Mal. Nach einer Unterbrechung im letzten Jahr aus den bekannten Gründen, freuten sich letzten Samstag fünf Teams riesig darauf, endlich wieder loslegen zu dürfen.

Obwohl keine Zuschauer dabei waren, spielten alle mit vollem Einsatz, wie auf den Fotos zu sehen ist. Unser Team der Glückstädter Werkstätten gratuliert als guter Verlierer dem Sieger des Turniers, der Mannschaft der Lebenshilfe Neumünster. Im nächsten Jahr gibt es eine Revanche – hoffentlich dann wieder mit Publikum!

zurück zur Übersicht